Warm welcome to the house Schöne Aussicht in Berwang!

Well-kept, family-run apartment guest house, quiet location - surrounded by nature.

All of our apartments have been treated with care and are in a quiet location with a “beautiful view” of the surrounding mountains of the Tyrolean Zugspitz Arena.

Our holiday apartments offer you well-equipped kitchens (dishwasher, microwave, ceramic hob, oven ...) and comfort for up to 8 people. Bed linen, towels and tea towels are included in the price. WiFi is free and available throughout the house.

Breakfast can be brought in on request for a surcharge and does not take place in buffet form, but is served to you with love at a table.

Berwang Nord offers the best conditions for every sports enthusiast and nature lover. In summer we are ideal for hiking, mountain tours, climbing and mountain biking, and in winter for downhill skiing, cross-country skiing, snowshoeing and tobogganing. The Berwang ski school and the Bergbahnen Berwang reachable in a thew minutes with the car.

In 10 minutes you should be in the center of the village. There you will find various shopping opportunities from grocery stores, sportswear, ski and mountain or e-bike rental, souvenirs to nice cafés and well-known restaurants.

Enjoy a relaxing holiday with Tyrolean hospitality in the Schöne Aussicht.


Your family Falger

01-haus schoene-aussicht-kl
02-haus schoene-aussicht-fruehstuecksraum
03-haus schoene-aussicht-appartement
 

Quick enquiry

 

Livecams

Berwang

Family Falger Gröben 7 ✹ A–6622 Berwang  Tel.: +43 5674 8175 ✹ E-mail: info@schoene-aussicht-berwang.at

Herzlich willkommen im Haus Schöne Aussicht in Berwang!

Gepflegt, familiär geführte Appar­tement­haus-Pension, ruhig gelegen – mitten in der Natur.


Alle unsere Appartements wurden liebevoll gestaltet und befinden sich in ruhiger Lage mit „Schöne Aussicht“ Ausblick auf die umliegende Bergwelt der Tiroler Zugspitzarena.

Unsere Ferienwohnungen bieten Ihnen gut ausgestattete Küchen (Geschirrspüler, Mikrowelle, Cerankochfeld, Backofen…) und Gemütlichkeit für bis zu 8 Personen. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind im Preis inkludiert. W-Lan ist kostenlos und im gesamten Haus verfügbar.

Frühstück kann auf Wunsch gegen Aufpreis dazu gebucht werden und findet nicht in Buffetform statt, sondern wird Ihnen mit Liebe an Ihren Tisch serviert.  

Berwang bietet für jeden Sportbegeisterten und Naturliebhaber die besten Bedingungen.  Wir sind im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren, Kletterpartien und zum Mountainbiken, sowie im Winter für Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Die Schischule Berwang und die Bergbahnen Berwang sind in nur wenigen Autominuten erreichbar.

In 10 Gehminuten befinden Sie sich im Ortskern. Dort finden Sie diverse Einkaufsmöglichkeiten vom Lebensmittelladen, über Sportbekleidung, Ski- und Mountain- bzw. E-Bike Verleih, Souvenirs bis hin zum netten Café und gut geführten Restaurants.

Genießen Sie bei uns im Haus Schöne Aussicht einen entspannten Urlaub mit Tiroler Gastfreundschaft.

Ihre Familie Falger

01-haus schoene-aussicht-kl
02-haus schoene-aussicht-fruehstuecksraum
03-haus schoene-aussicht-appartement
 

Schnellanfrage

 

Livecams

Berwang

Familie Falger Gröben 7 ✹ A–6622 Berwang  Tel.: +43 5674 8175 ✹ E-Mail: info@schoene-aussicht-berwang.at